Neue Schulsekretärin

Weil Margit Bleck in ihren wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, unterstützt uns nun ein neues Gesicht im Schulsekretariat:

Sabrina Wichmann ist seit dem 1. Juni die neue Sekretärin an der Ottilie.

Wir wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bei Frau Bleck bedanken wir uns für viele schöne gemeinsame Jahre und wünschen ihr alles Gute in ihrem Ruhestand.